DOBA Fonds Bild_1 Bild_2 Bild_3 Bild_4

DOBA Fondsgesellschaften

 
 
 
DOBA Grund Beteiligungs GmbH & Co. Objekt Berlin-Hohenschönhausen KG i.L.
   
Stand 29.01.2018
  Rechtsform: Kommanditgesellschaft
  Sitz der Gesellschaft: München
  Gründung: 15.01.1996
  Handelsregister: Amtsgericht München HRA 71237
  Gegenstand des Unternehmens: Zweck der Gesellschaft ist die Verwaltung ihres Gesellschaftsvermögens, insbesondere der Erwerb, die Errichtung, die Modernisierung, die Vermietung und Verwaltung von Immobilien.
  Geschäftsjahr: Kalenderjahr
  Gesellschaftskapital: EUR 9.995.756
  Dauer der Gesellschaft: Die Dauer der Gesellschaft ist zeitlich nicht beschränkt. Die Gesellschafter können den Gesellschaftsvertrag frühestens zum 31.12.2017 kündigen.
  PHG: Persönlich haftende Gesellschafter sind die DOBA Beteiligung Berlin Hohenschönhausen GmbH, Pullach i. Isartal, HRB 195181, ohne Kapitalanteil, sowie Herr Dr.-Ing. Otto Schlörb, Leipzig, ohne Kapitalanteil.
  Liquidator: PP Management 3. GmbH, München
vertreten durch den Geschäftsführer, Herr Robert Schlattau
    Dr.-Ing. Otto Schlörb, Leipzig, als pers. haftender Gesellschafter, zur Geschäftsführung befugt, aber nicht verpflichtet
Herr Peter Pietzak, Neubiberg, als zur Geschäftsführung berechtigten, aber nicht verpflichteten Kommanditisten
  Treuhandkommanditist: